Kontakt  EN
 
  ZURÜCK       VORWÄRTS  
Leitbild
 

Im Kern bodenständig, in der Leistung präzise
Wir haben aus unserem Unternehmen heraus ein Leitbild entwickelt, das unser Wesen, unsere Haltung und Überzeugungen nach außen wie nach innen widergibt. Wir definieren uns über Bodenständigkeit, Präzision, Begeisterung und Zusammengehörigkeit. Sehen Sie selbst:

Bodenständigkeit
Die Menschen machen das Wesen unseres Unternehmens aus. Die Verwurzelung mit dem Nordwesten Niedersachsens und das Festhalten an unseren Werten sind eine wichtige Keimzelle für unseren Erfolg im nationalen und internationalen Geschäft. Wir schätzen und pflegen Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit in der Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Partnern wie auch untereinander - weil es uns ein natürliches Bedürfnis ist. Wir leben Geradlinigkeit und Gelassenheit. Man weiß immer woran man bei uns ist. Diese Eigenschaften sind Teil unserer Bodenständigkeit.

Präzision
Im Sinne der Ehrlichkeit erledigen wir alle Arbeiten mit größter Präzision. Nicht nur im Großen, sondern auch im Kleinen sind wir genau, selbst wenn es sich um vermeintliche Routinetätigkeiten handelt. Denn wir empfinden Stolz für die durch Präzision erzielte Langlebigkeit unserer Anlagen und besonders für die daraus resultierende Zufriedenheit unserer Kunden. Präzise zu arbeiten und das Ergebnis zu betrachten ist für uns ein Genuss. Unsere technischen Produkte erleben wir als sinnlich.

Begeisterung
Durch Bodenständigkeit und Präzision wecken wir die Begeisterung unserer Kunden, weil dank unserer Haltung deren Bedürfnisse ehrlich und fair erfüllt werden. Wir gehen über gute Produkte hinaus  und sind ein flexibler, verlässlicher Partner. Tritt Unplanmäßiges ein, beweisen wir diese Flexibilität und machen das Notwendige möglich, weil wir unseren Kunden stets in die Augen schauen wollen. Begeisterung entsteht zwischen Menschen. Diese Begeisterung wollen wir entfachen.